top of page

FRAGEN &

ANTWORTEN

ANGEBOT SICHERN

und von tollen Aktionen profitieren!

Fragen & Antworten

Kann ich meine Mitgliedskarte übergeben oder verleihen?

Nein, die FIT STAR MEMBER CARD ist nicht übertragbar. Im Gegenteil: mit  einer fremden FIT STAR MEMBER CARD zu trainieren gilt juristisch als  "Erschleichen von Dienstleistungen" und ist strafbar. Wir behalten uns  deswegen vor eine Strafe von 500,00 € in Rechnung zu stellen.

Was brauche ich vor dem ersten Training?

Deine FIT STAR SPORTSCLUB MEMBER CARD (bekommst Du täglich zu uneren Trainerzeiten vor Ort), Sportklamotten (inklusive sauberer Sportschuhe), ein Handtuch zum Unterlegen und schon kann es losgehen!

Bietet Ihr eine Einführung in die Fitnessgeräte an?

Ja klar! Es gibt eine Einführung für den Xpress-Zirkel, ein beliebtes  Einsteigertraining. Hier lernst Du 10 verschiedene Geräte kennen, die  Dir auch dabei helfen werden, unsere anderen Maschinen schneller zu verstehen.


Zusätzlich bieten wir mit dem FIT STAR AUDIOGUIDE die Möglichkeit einer immer verfügbaren Geräteerklärung als App. Verständnis und gutes Training auf Knopfdruck.  Da Du den persönlichen Coach jederzeit in der Tasche hast, ist der  Zugang zu Coaching, Wissen und Motivation so schnell und einfach wie  nie. Lass Dir beispielsweise von Manfred Lehmann (Synchronstimme von Bruce Willis) die Geräte erklären!

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Mitgliedschaftspausen, Ruhezeiten oder Ähnliches bieten wir im Rahmen  unserer FIT STAR Fair Play Regelungen an, bspw. wenn Du trainingsunfähig bist oder ein längerer Auslandsaufenthalt geplant ist. Schicke uns hierfür einfach eine Anfrage per Mail an die sportsclub@fit-star.de und unser Kundenservice setzt sich mit Dir in Verbindung.

Kann ich als FIT STAR City Mitglied im SPORTSCLUB trainieren?

Als FIT STAR Mitglied kannst Du unsere SPORTSCLUBs nicht nutzen, allerdings können wir Deine Mitgliedschaft unkompliziert auf einen unserer SPORTSCLUB Tarife übernehmen. Schreibe uns hierfür einfach eine Mail unter sportsclub@fit-star.de und wir erledigen den Rest.

Kann ich in allen FIT STAR Studios trainieren?

Ja, als FIT STAR SPORTSCLUB Mitglied kannst Du jedes FIT STAR Studio deutschlandweit nutzen. Und das selbstverständlich unbegrenzt und ohne Aufpreis.

Wie sind Eure Öffnungszeiten?

Dein Studio steht Dir täglich zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Eckental: 7 Uhr bis 22 Uhr (Trainerzeiten: 15 Uhr bis 20 Uhr)

Lauf: 7 Uhr bis 22 Uhr (Trainerzeiten: 12 Uhr bis 20 Uhr)

Bayreuth: 7 Uhr bis 22 Uhr (Trainerzeiten: 12 Uhr bis 20 Uhr)


Trainerzeiten können an Wochenenden oder Feiertagen abweichen, unsere Studios sind 365 Tage im Jahr für Dich geöffnet.


An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen oder Probleme habe?

Im Studio stehen Dir unsere Trainer von Montag bis Freitag immer von 15 bis 20  Uhr zur Verfügung. Gerade bei Fragen zum Thema Training und  Mitgliedschaft sind sie die Experten. Selbstverständlich erreichst Du uns auch rund um die Uhr per Mail (sportsclub@fit-star.de)

Wir versuchen all Deine Fragen so schnell und vor allem kompetent wie möglich zu lösen.

Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?

Wenn Du 16 Jahre alt bist kannst Du mit einer Einverständniserklärung Deiner Erziehungsberechtigten bei uns trainieren.

Ab einem Alter von 18 Jahren kannst Du Dich selbstständig bei uns anmelden.

Melde Dich ganz bequem HIER online an.


Good news: durch unser kürzlich veröffentlichtes YOUNG & WILD Konzept, ist es möglich ab einem Alter von 14 Jahren bei uns zu trainieren. Mehr Informationen zu unserem YOUNGSTAR Konzept findest Du HIER.

Kann ich Probetraining machen?

Du kannst jederzeit zu den Trainerzeiten bei uns vorbeikommen und Dir unser Studio von innen ansehen. Lass Dich ohne Training durch das Studio führen und mach Dir einen Eindruck. Keine Verpflichtungen, kein doppelter Boden.

Wenn Du unser Angebot auf Herz und Nieren testen willst, dann hast Du dank der FIT STAR Zufriedenheitsgarantie dafür zwei Wochen Zeit. Trainiere so oft und so lange Du willst.

Sollte es Dir nicht gefallen, dann kannst Du innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen von Deiner Mitgliedschaft zurücktreten. Du bezahlst dann lediglich die Anmeldegebühr von 39,90 Euro.

Um das zweiwöchige Probetraining zu starten, musst Du Dich einfach nur online anmelden. Du bekommst dann alle weiteren Infos direkt per E-Mail und kannst direkt los legen.

Wie bezahle ich?

Der Mitgliedsbeitrag wird ganz einfach monatlich per SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Konto abgebucht.

Eine Barzahlung, Kreditkartenzahlung oder andere Zahlungsoptionen bieten wir im Moment nicht an.

Wie kann ich Mitglied werden?

Du kannst Dich ganz einfach  HIER registrieren und FIT STAR SPORTSCLUB Mitglied werden.

bottom of page